Willst Du mehr aus Deinem Leben machen?

Bei uns lernst Du was Dir in keiner Schule beigebracht wird.

Mit unseren Seminaren verwirklichst Du Deine Träume und machst sie zu Deiner Realität

Bei uns wird persönliches Wachstum grossgeschrieben und Fortschritte in Deiner Persönlichkeitsentwicklung sind inkludiert

Verändere Dein Leben ins Positive!

Jetzt Dein Seminar buchen und näher zu Deinem Ziel gelangen!

jedes Seminar für 222CHF

Hast Du Fragen? Melde Dich ungeniert für Dein Wunschseminar bei uns.


Kundenstimme zum Seminar

Kundenstimme zum Seminar

Mir hat besonders gefallen das die Einzigartigkeit des schweizer Finanzsystems im Kurs beachtet wurde. Es wurde "schweizer" Wissen vermittelt das man so nicht in Büchern finden kann. Mir wurde auch klar wie sehr wir unser Budget überstrapazieren ohne es zu wissen.

Hichem Bekkaye

Kundenstimme zum Seminar

Kundenstimme zum Seminar

Der Kurs hat mir eine «Out of the Box» Perspektive der Finanzen gezeigt. Ich habe hilfreiche Tools und Wege erhalten, wie ich in Zukunft meine Finanzen besser & längerfristiger verwalten kann. Der Kurs ist echt und es wird einem nichts vorgegaukelt. Die Affinität um finanzielle Versprechen von diversen Anbietern zu durchschauen ist ein grosses Plus für mich.

Tiffany Lau

Seminare

1. Seminar Einsteiger IOOIconnected
2. Seminar Netzwerker
3. Seminar Persönlichkeits-Entwicklung mit Hypnoseansatz
4. Seminar Dein Wegweiser / Kompass
5. Seminar Intuitive Kommunikation
6. Business Kommunikation
7. Seminar Storytelling
8. Seminar Sales Einsteiger
9. Seminar Sales Pitch
10. Seminar Sales Systeme
11. Seminar Marketing
12. Seminar Universum
13. Seminar Selbständig / Unternehmer werden
14. Seminar Versicherungen
15. Seminar Geld
16. Seminar Tretmühle verlassen
17. Seminar Goldenway
18. Seminar finanzielle Freiheit
19. Seminar Optimieren
20. Seminar Leadership
21. Seminar Investment
22. Seminar Selbstbewohntes Wohneigentum
23. Seminar Renditeobjekte Immobilien
24. Seminar Finanzplanung
zum Lernportal


Kundenstimme zu "Finanzielle Freiheit"

Kundenstimme zu "Finanzielle Freiheit"

Der Workshop mit Micha Fischer ist sehr auf den Punkt gebracht. Nicht zu viel Blabla, sondern effektiv mit Beispielen aus dem echten Leben. Ich würde diesen Kurs nochmals buchen und somit ganz klar empfehlen.

Enrique Siegenthaler


Jeder Kurs wird auch für Einzelpersonen durchgeführt!

 Kurskosten   222 CHF pro Kurs und Person, Kursdauer 2 h 

Je nach Besucherwunsch anders organisiert.


Jetzt unverbindlich anfragen, wann der nächste Kurs stattfindet! 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos